Ein Wort zum Blog

Werte Leser, liebe Freunde und interessierte Besucher!

Das hier existierende Blog habe ich 2009 erstellt, um das Thema und den Inhalt des Romans „Der Tausendfüßler“ hier publik zu machen. Mir war es vor allem wichtig im Vorfeld die Entstehung des physischen Buches und den Weg dahin zu dokumentieren. Zu Beginn habe ich dieses Blog insbesondere mit Texten, Erfahrungsberichten und Bildern zur Entstehung des Romans und dem Weg zu einem Verlag  dargelegt. Dabei gab es die ein oder andere Herausforderung und einen kleinen Einblick in die Sphäre des hiesigen Literaturbetriebes; das alles aus meiner Sicht.

Nach und nach haben hier historisch auch andere Themen Einzug in des Blog gefunden. Vor allem Themen rund um Literatur & Kunst, Lyrik und Belletristik, befreundete Künstler (die der Leser auch in der Blogroll finden kann), aber auch alltägliche Dinge und Informationen aus unser aller Welt. Es entstand kein kleines privates Literaturblog. Die eine oder andere Anekdote aus meinem Leben gibt es hier ebenso zu lesen.

Ich, der Autor, freue mich über jeden gelesenen Text von mir und möchte mit den Besuchern meiner Webseite über dieses Sprachrohr gern in Kontakt stehen. Jeder Kommentar zu diversen Themen auf diesem Blog wird zeitnah beantwortet. Und ich stehe zu jedem fairen Diskurs bereit.

Ich wünsche Euch allen von Herzen viel Spaß beim Lesen!

Euer Jens

Der Tausendfüßler - Verknotete Füsse in grün
Der Tausendfüßler – Verknotete Füße in Grün

Für alle Freunde der deutschen Rechtschreibung (duden.de)

Sollte sich in einem der Texte irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben, dann immerzu, schreibt eine Mail an mich und ich ändere das gern. Vier Augen sehen bekanntlich mehr als zwei. ;-) Danke!

Auf in den Kampf gegen den Fehlerteufel!

  • Fehlerteufel = Worttrennung Feh|ler|teu|fel = imaginäre, als heimtückisch-listig vorgestellte Macht, der man die Schuld an den trotz aller Sorgfalt auftretenden Fehlern gibt (duden.de)

Info zu Werbe-Links: Auf diesem Blog gibt es in einigen Blog-Artikeln diverse Webe- bzw. Partnerlinks; überwiegend bei Buchtipps, Buchvorstellungen bzw. verlinkten Büchern. Sofern diese zu einer Monetarisierung beitragen, dient dies lediglich dazu die Grundkosten eines solchen Webprojektes zu decken. Vielen Dank für das Verständnis!

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑